Heute nur kurz, denn viel zu erzählen gibt es nicht. Ich war bloß nach der Arbeit noch im Kino. Und noch nicht einmal in einem Film, mit dem ich euch die Nase lang machen könnte, weil er in Deutschland noch nicht läuft ;-)
Watchmen. Überraschenderweise...leider nicht so toll. Auch nicht wirklich schlecht, aber hatte mir doch mehr versprochen. Schräges Kino versprach mir dafür der Trailer des neuen Tarantino "Inglourious Basterds". Mit Nazis, Brad Pitt und, wenn ich mich nicht verkuckt habe, Til Schweiger. Wird sicher wieder eine ganz schiere Kiste, aber dauert ja noch bis zum Spätsommer bis er anläuft.
Kino ist übrigens recht teuer hier. 10 Dollar (für Studenten immerhin "nur" 9) sind schon ein Wort...
Und zu meinem Erschrecken musste ich leider feststellen, dass es hier kein süßes Popcorn im Kino gibt. Nur salziges, das man sich mit Extrapulver versüßen oder ver-sonstwas-en kann. Brrrrrr.
Da muss ich wohl eine Alternative finden, denn wie es aussieht, muss ich doch nochmal ins Kino: "Monsters vs. Aliens" will ich auf keinen Fall verpassen :-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo Nadine,
AntwortenLöschenna, Dir scheint's ja gut zu gehen im Amiland. Lesen immer regelmaessig Deine Berichte. Bei manchen Sachen kann man sich nur wundern, gell.
Uns Dreien gehts gut sind noch fast 10 Wochen bis zum grossen Tag. Kinderzimmer ost fertig und Kinderwagen steht auch schon im Geschaeft und wartet aufs Abholen.
Liebe Gruesse und halt die Ohren steif
Sandra und Stephan
P.S. Bring den Amis mal saarländische Küche bei, Kartoffeln gibts doch dort genug!!!