Sonntag, 19. April 2009

Baumwollbeobachter

Nur am Rande: Dieses kleine weiße Bündel ist "Cotton". Mein Mitbewohner heute Nacht. Genauer gesagt, wohne ich heute Nacht bei ihm - oder besser im Haus seiner Besitzer.

Allison ist eine Freundin von Kasia und mit ihrem Mann unterwegs. Von daher sollten Kasia und ich den Hund hüten. Da Kasia aber bis Dienstag in Colorado bei ihren Eltern ist, übernehme ich das.

Cotton ist ein wirklich schräger alter Herr. Medikamentenabhängig (Allergien), steht auf Exkremente (ich gehe nicht ins Detail) und ist natürlich König der Nachbarschaft, inbesondere des Vorgartens.

Aber an sich völlig unkompliziert. Er macht, wenn er soll und muss, wenn es nicht anders geht, auch nur zweimal am Tag raus. Nachdem Kasia den ersten Abend und Morgen übernommen hat, bin ich nun dran. Hat gestern Abend und heute auch prima geklappt. Und damit es morgen einfacher ist, bleibe ich über Nacht hier.
Nur muss ich mir etwas fürs Frühstück überlegen, denn in diesem Haushalt (in dem ich mich wie ich will bedienen darf, auf Anweisung von Allison) existieren offenbar weder Brot noch, und das ist wirklich schlimm, Kaffee.
Wird wohl auswärts enden ;-)

Jetzt muss ich mich aber auf den Weg zum Flughafen machen. Der Pate höchstpersönlich landet heute Abend dort...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen