Ich begrüße Sie herzlich zu unserer aktuellen Rezension. Auf dem Spielplan stand heute Abend der neue Animationsfilm "Aliens vs. Monsters".
In Deutschland dürfte er ja inzwischen auch laufen - oder zumindest sehr bald. Ich fand ihn sehr unterhaltsam, zwar nicht DER Kracher in der inzwischen doch immer länger werdenden Reihe animierter, Abend füllender Unterhaltung, aber trotzdem durch und durch sehenswert.
Besonders wenn man ihn in 3D schauen kann! (Da habt ihr die lange Nase ;-) )
Wurde hier angeboten und es hat sich wirklich gelohnt - wenn auch mit 13 Dollar noch teurer, aber dafür gab's ja auch ne schicke Brille. Ist schon Wahnsinn, wie plastisch das wird. Es wurden auch viele Szenen eingebaut, bei denen Gegenstände in Richtung Publikum fliegen/fallen/zeigen.
Offensichtlich wird das Ganze auch zum Standard, denn die Trailer für die kommenden Pixars etc. liefen auch so. Also, wenn es zuhause auch angeboten wird: Ausnutzen!
Ansonsten gab es von heute wenig zu berichten. War etwas unterwegs, wollte mir das kubanische Viertel (Little Havanna) anschauen, hatte er aber strategisch etwas ungünstig geparkt. Das nächste Mal mach ich das besser. Heute war mir das dann doch zuviel Rennerei.
Habe mir dafür aber Onofrios Labor noch angeschaut - klein aber fein :-)
Oh und ein Stück Cheesecake hab ich mir vorm Film noch gegönnt. Die Reste davon werde ich mir jetzt noch einverleiben...
PS: Hier einer der neuen Animationsfilmtrailer. Wenn das nicht selten banane ist, was dann!?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich hab den Film hier auch schon gesehen...zwar ohne 3D, aber immerhin.
AntwortenLöschenDER Kracher war es jetzt wirklich nicht, aber Bob hat den Film gerettet!!!!
Über den konnte ich mich kringeln...
hi nadine,
AntwortenLöschenhab den film hier letzten samstag gesehen.natuerlich fand ich general w.r.monger am besten, da es die stimme von kiefer sutherland ist.( the sexiest man alive!)
liebe gruesse aus tucson, az
nathalie