Es gab erst einmal lecker Vorspeisenplatte (u.a. mit Schweizer Käse ;-) ) und anschließend lecker Nudeln mit noch leckerer Gemüsepfanne. Zum Abschluss mein erstes "real American" Eis - mit Keksteig drin. Und das alles auf einem kleinen Balkon mit Hängematte. Wir schauen wohl öfter mal rein... ;-)
Auf nicht ganz hoher See
Jetzt aber zum heutigen Tag. Während Kasia ihre Koffer packte, um nach Kalifornien zu fliegen, fuhr ich mit unserer Nachbarin Marilyn (sie war auch Karma-Party-Gast und ist hier eine Art Ersatzmami für Kasia geworden) nach Coconut Groove zu Daves Segelboot.
Tja und dann ging's los. Es war nicht zu warm, also gut für mich, aber trotzdem natürlich Bombenwetter. Aber scheinbar hatte ich doch noch etwas schlechtes Karma von der Party an mir kleben, jedenfalls fuhren wir nach einer knappen halben Stunde auf Grund und steckten erst einmal fest.
Und dann schipperten wir eben durch die ruhige See, auch ich durfte mal ans Steuer. Zwischendurch wurde dann gemampft, ohne Teller, einfach kreuz und quer zugegriffen, was bei der Auswahl zu schrägen Geschmackserlebnissen führte. Brathähnchen, Crevetten, Cracker, Dip, Käse, Kuchen...da war für jeden was dabei. Ich habe sogar ein paar Delfine gesehen. Nur leider sehr weit weg und nur die Rückenflosse. Aber das zählt! Häkchen ;-)
War eine wunderschöne Tour, schade, dass ich ab sofort an den Wochenenden arbeiten muss und nicht mehr mit kann. Vielleicht komme ich am Ende ja wieder dazu, eingeladen wurde ich jedenfalls herzlich.
Morgen geht dann der Alltag (wieder) los.


mmmmmmmmm, cookie dough ice cream!!!!! lecker!
AntwortenLöschenmy favourite is rocky road ice cream.
liebe gruesse
nathalie